Aus Erfahrung besser.
Aus Erfahrung besser.

CremerTraining - Aus Erfahrung besser

 

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich, und ich werde es verstehen."

Lao Tse

 

CremerTraining ist die Beratungs- und Seminarwerkstatt von Michael Cremer.

Ich kuratiere Know-how. Es macht mir Spaß, mein Wissen und meine Erfahrungen in Konzepte zu fassen und weiterzugeben. Ich berate und mache Vorschläge, wie Nachwuchskräfte und  gestandene Profis es noch besser machen können.

 

Bei Vorträgen in Stuttgart, Köln, Bonn, Herzogenaurach, Hennef und Lüneburg

CremerBeratung - Aus Erfahrung besser

 

 

Es ist nicht wichtig, ob ein Berater alles für dich tut, was er kann. Entscheidend

ist, ob er irgendetwas kann, was er für dich tut.

 

KarlHeinz Karius

CremerBeratung ist die Beratungs-Unit für Golfanlagen von Michael Cremer. Hier biete ich Golfanlagen ein umfangreiches Portfolio an Beratungsleistungen.

Mein Bestseller

Kontakt- und Termin-vereinbarung

Sie erreichen mich mobil unter 01718929216

Per E-Mail:

Michael.Cremer@

cremertraining.de oder

michael.cremer@

koeln.de

 

 

hier auch

Oder nach telefonischer Terminvereinbarung auch über Skype

Oder mobil über WhatsApp Videocall

Mitgliedschaften

         

Druckversion | Sitemap
© Michael Cremer, 2011-2023