Aus Erfahrung besser.
Aus Erfahrung besser.

Welttag des Buches

Seit 1996 wird der "Welttag des Buches" auch in Deutschland gefeiert.

 

Die im Rahmen des Welttages von der Stiftung Lesen, dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels und namhafter deutscher Verlage durchgeführte Aktion "Lesefreunde" hat seit 2012 zum Ziel, über ein persönliches Buchgeschenk und das Teilen von Lesefreude auch diejenigen für das Lesen zu begeistern, die bisher wenig oder gar nicht zum Buch greifen.

 

Ich bin seit Beginn der Aktion 2012 dabei und verschenke alle zwei Jahre am "Welttag des Buches" die mir zur Verfügung gestellten Bücher.

Aktion Lesefreunde 2014

Bei der 2. Aktion erhalten wieder nur 20.000 Lesebegeisterte Bücher, die sie rund um den 23. April an Freunde, Bekannte und Fremde verschenken können. Ich darf auch 2014 wieder dabei sein und befinde mich in bester Gesellschaft: Zu den 20.000 "Lesefreunden" gehören auch die Staatsministerin für Kultur und Medien, Prof. Monika Grüters, sowie Prominente wie die Moderatorin Birgit Schrowange, die Schauspieler Raúl Richter und Annabelle Mandeng sowie "De Höhner"-Frontmann Henning Krautmacher.

Aktuelles

Neuer Praktiker-
leitfaden für das
Golfmanagement.
In Vorbereitung.

Mein Bestseller

Kontakt- und Termin-vereinbarung

Sie erreichen mich mobil unter 01718929216

Oder mobil über WhatsApp Videocall

Oder nach telefonischer Terminvereinbarung auch über Skype

Mitgliedschaften

         

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Cremer, 2011-2020