Aus Erfahrung besser.
Aus Erfahrung besser.

Grundsätze: Das Fundament meiner Arbeit

 

Wer`s nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er`s klar sagen kann."

 

Dieses Zitat von Sir Karl Popper beschreibt mein Arbeitsprinzip bei der Vorbereitung und Durchführung von Seminaren und Workshops. Praxiswissen steht bei meinen Vorträgen und Seminaren im Vordergrund. Nur was ich selbst für relevant halte, kenne und verinnerlicht habe, kann ich auch erklären und vermitteln. Alle meine Seminarinhalte werden deshalb durch eine Vielzahl von Anwendungsbeispielen aus der Unternehmenspraxis veranschaulicht. 

 

 

Berufskodex und Anti-Sekten-Erklärung

Ich orientiere mich bei meiner Arbeit an den Verhaltensrichtlinien im Berufskodex für die Weiterbildung vom Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. und (als langjähriges BDVT-Mitglied) am Ehrenkodex des BDVT.

Ich versichere, nicht aktives oder passives Mitglied von Scientology oder einer anderen Sekte zu sein.

 

 

Mein Bestseller

Kontakt- und Termin-vereinbarung

Sie erreichen mich mobil unter 01718929216

Per E-Mail:

Michael.Cremer@

cremertraining.de oder

michael.cremer@

koeln.de

 

 

hier auch

Oder nach telefonischer Terminvereinbarung auch über Skype

Oder mobil über WhatsApp Videocall

Mitgliedschaften

         

Druckversion | Sitemap
© Michael Cremer, 2011-2023